So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Hallo Mr. Tronic, wir haben eine Hoover fl mk 7160 Waschmaschine. Nun kurz nach der Garan

Kundenfrage

Hallo Mr. Tronic,
wir haben eine Hoover fl mk 7160 Waschmaschine. Nun kurz nach der Garantiezeit zeigt sie Fehlercode 08 an. Was können wir tun bzw. läst sie sich irdenwie resetten? ich denke Aquastop ist ok, Wasserhahn ist ok, Eimertest ok.
Liebe dankbare grüße ***** *****
Claudia
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Das bedeutet, dass sich der Motor nicht mehr dreht.

Das kann an einem defekten Steuertriac liegen, einem Wicklungsschluss am Motor, einem Drahtbruch in der Verkabelung oder an verschlissenen Motorkohlen. Da benötigen Sie leider einen Kundendienst vor Ort.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo Tronic,

vielen Dank für die teure Antwort die mich nicht weitergebracht hat.

Bei meiner rechersche bin ich über ein Massekabel und ein nicht ersichtlichen Fehler im Ablaufschlach gestolpert.

Die Fehlermeldung wurde ürschlich vom Wasserstandsanzeiger gesendet das es mit dem Abpumpen sehr lange gedauert hat. Motor (Spulen, Kohlen, Kollektor, Tachogenerator iO)

Grüße Andreas Rimicans

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Bedeutung der Fehlermeldung ist wie gesagt ein Motorfehler und hat nichts mit dem Niveauschalter zu tun. Dieser würde den Fehler 03 verursachen. Möglicherweise ein Ablesefehler?
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button "bewerten und bezahlen" bestätigen Sie die Freigabe,
ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.
Mit dem Button "dem Experten antworten" können Sie Ihre Nachfrage stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren Team