So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir haben einen Geschirrspüler von Ikea Elektrolux RengÖra.

Kundenfrage

Wir haben einen Geschirrspüler von Ikea Elektrolux RengÖra. Jetzt gibt er ein Signal und hört nicht mehr auf. Ganz rechts sind 3 Punkte, wenn z.B. Klarspüler oder Salz fehlen. Jetzt blinkt der ganz unterste Punkt. Da wir die Bedienungsanleitung verlegt haben wissen wir nicht, war dem Gerät fehlt.
Vielen Dank
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wie lautet denn die 9- oder 11-stellige Produktnummer (PNC-Nummer) vom Typenschild auf der Seite der geöffneten Türe Ihrer Maschine (bitte mit Leerschritten nach je 3 Ziffern angeben)?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Auf dem Gerät steht nur 202.797.65 und 21552

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hier ist die gewünschte Bedienungsanleitung zu dem Gerät:

http://www.ikea.com/ch/de/manuals/rengora-geschirrspuler-integr-__AA-575115-1.pdf
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button "bewerten und bezahlen" bestätigen Sie die Freigabe,
ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.
Mit dem Button "dem Experten antworten" können Sie Ihre Nachfrage stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren Team

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang noch nicht positiv bewertet.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung falls Sie noch Hilfe benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte