So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13682
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag Bei meiner Waschmaschine Candy Activa CTA 107 tv

Kundenfrage

Guten Tag
Bei meiner Waschmaschine Candy Activa CTA 107 tv geht die Türe nach dem Waschen nicht mehr auf. Was kann ich tun?
Besten Dank für Ihre Antwort.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Schauen Sie mal in die Anleitung der Maschine nach ob Ihr Gerät eine Notentriegelung besitzt. In diesem Fall können Sie das Restwasser über die Fremdkörperfalle ablassen und dann die Türe über die Notentriegelung öffnen. Meist ist es ein Griff neben der Fremdkörperfalle den man nach unten ziehen muss.
Wenn keine Notentriegelung vorhanden ist können Sie versuchen die Türe wie in dem folgenden Dokument beschrieben zu öffnen:
http://www.teamhack.de/download/tueroeffnen.pdf
Scheitert auch dies, muss die Geräteabdeckung der Maschine entfernt und die Türe von innen geöffnet werden. Das sollten Sie aber von einem Techniker des Kundendienstes machen lassen.
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.
Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.
Mit dem Button "bewerten und bezahlen" bestätigen Sie die Freigabe, ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.
Mit dem Button "dem Experten antworten" können Sie Ihre Nachfrage stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.
Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.
Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.
Vielen Dank ***** ***** Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte