So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13044
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, unsere Waschmaschine Electrolux Intuition eco valve,ist

Kundenfrage

Hallo,
unsere Waschmaschine Electrolux Intuition eco valve,ist mitten im Waschgang stehen geblieben.
Bis dahin war eigentlich alles in Ordnung mit der Maschine. Wenn man sie jetzt anschaltet, leuchtet alles aber sie brummt nur und fängt garnicht an,mit dem Waschprogramm.
Die Waschmaschine ist jetzt 6 Jahre alt.
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Mit freundlichen Gruß
J . Hänelt
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Wie lautet denn die 9- oder 11-stellige Produktnummer (PNC-Nummer) vom Typenschild auf der Türinnenseite Ihrer Maschine (bitte mit Leerschritten nach je 3 Ziffern angeben)?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Nummer ist 914 521 422
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Halten Sie bitte bei eingeschaltener Maschine die Start/Pause-Taste und die daneben liegende Taste gleichzeitig für mehr als 5 s gedrückt bis die LED's zu blinken beginnen.
Die Start/Pause-Taste wird dabei in zwei verschiedenen Farben blinken. Zählen Sie jetzt bitte wie oft hier die beiden Farben jeweils aufblinken und nennen Sie mir die Anzahl.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe für heute leider Feierabend. Gerne gebe ich Ihnen aber morgen eine Rückmeldung, wenn Sie mir die Anzahl der Blinkzeichen bis dahin genannt haben.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Also die Blinkzeichen sind 15 mal rot und 5 mal grün
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Führen Sie bitte mal folgende Prozedur aus und testen Sie, ob die Maschine dann wieder anläuft:
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Leider steht da nicht- was ich machen soll
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Doch, das steht da ganz genau. Sie müssen bitte auf die Abbildung drauf klicken um sie zu vergrößern.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nein- es ist keine Abbildung vorhanden. Vielleicht liegt es an meinem Handy. Aber an einen PC komme ich nun nicht- dann kann ich erst heute Abend nachsehen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Komisch, in meiner vorletzten Antwort befindet sich ein kleines Bild und darunter der Text: "View Full image". Auf beides können Sie draufklicken um die Anleitung zu vergrößern. Ich schau mir den Thread mal schnell selbst am Handy an.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Also ich kann es auch am Handy sehen, aber wenn es bei Ihrem Gerät Probleme gibt dann antworten Sie mir einfach heute Abend.
Die Ursache des Ausfalles war übrigens eine Unwucht in der Trommel. Entweder war die Trommel überladen oder es war etwas drin was die Trommel sehr einseitig belastet hat.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
es ist wirklich nirgendwo eine Abbildung zu sehen. Vielleicht können sie es mir nochmal senden?
Jemand anderes hat auch mit geguckt und mir bestätigt, dass nichts mitgeschickt wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Nun ist es angekommen. Aber unsere Maschine hat kein Display
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das macht ja nichts. Die Anleitung ist ja sowohl für Geräte mit also auch ohne Display verfaßt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Und? Haben Sie die Prozedur inzwischen durchgeführt?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte