So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13863
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Problem ist, dass unser Einbaudapfgarer Imperial Typ:

Kundenfrage

Mein Problem ist, dass unser Einbaudapfgarer Imperial Typ: DLG 5664 U 02, M.-Nr.(###) ###-####kurz nach Start immer wieder nach Wasser mit dem Wassersymbol verlangt. Meine Frau hat schon den Wasserbehälter und Ventileinsatz mit O-Ring gewchsechselt, Das hat allerdings nichts genützt, wobei sie glaubt, dass sie eventuell beim Ersetzen des Ventils wieder etwas kaputt gemacht haben könnte. Wo ist der nächste Kundendienst von Schärding, Oberösterreich aus?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Imperial ist eine Marke von Miele. Zuständig ist daher der Miele Kundendienst. Sie können diesen über die zentrale Rufnummer anfordern:

http://www.miele.at/haushalt/reparaturannahme-296.htm

Man wird dann den nächstgelegenen Servicepartner zu Ihnen schicken.

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" abzuschließen, damit meine Bemühungen auch honoriert werden. Sie geben damit Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" vor. Sie geben damit lediglich Ihr bereits einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei und leisten keine weitere Zahlung!

Vielen Dank.