So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
kai-mod ist jetzt online.

AEG Ultranone Staubsauger / Model AG880, Sicherung

Kundenfrage

Hallo, ich bitte um Hilfe für AEG Ultranone Staubsauger / Model AG880. ich suche die Sicherung, die ich gem. Anleitung prüfen soll, wenn der Einschaltknopf nicht mehr funktioniert... vielen Dank für die Hilfe, Manfred

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:

Bitte übermitteln Sie mir folgende Gerätenummer:

Staubsauger

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Pnc###-##-####serial no 04400049 Model code AG8800 Type ELA1 vielen Dank
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

wenn es eine Sicherung gibt dann kann die nur auf der Steuerplatine Pos. 014 sitzen. Siehe Explosionszeichnung unter folgendem Link:
http://ersatzteile.aeg.de/search?ssv=91028694900&prpp=150&customFields=edmx%3DA&customFields=eds%3DP09023006311&customFields=edProdDate%3D20101112&customFields=edProdNo%3D910286949&customFields=edelc%3D00&customFields=edDesc%3DTeile%20intern

Da ich da aber keine sehe denke ich, dass der Schreiber der BA die Haussicherung für die Steckdose meinte.
Sollte trotz intakter Haussicherung der Sauger nicht funktionieren, kann die Ursache sowohl in der genannten Platine Pos 014 €33,49 oder dem Motor Pos 004 €57,49 liegen. Liegt die Netzspannung (je nach Leistungsstufe) am Motor an, ist wohl eher der Motor in Betracht zu ziehen Kosten.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen habe ich mich darum gekümmert Ihnen eine Hilfestellung zur Klärung Ihrer Anfrage zu geben. So habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen zur Problemursache.
3. Mindestens 1 Vorschlag zur Problemlösung.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist Ihnen auf diesem Weg zu helfen. Der Fairness halber und um den Vorgang abzuschließen, bitte ich nun um Ihre Bewertung, Danke.

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button "bewerten und bezahlen" bestätigen Sie die Freigabe,
ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.
Mit dem Button "dem Experten antworten" können Sie Ihre Nachfrage stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte