So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13873
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.
Haushaltsgeräte

Öko-Lavamat 73749 update, Waschmittelfach klemmt

Ich habe eine AEG Excklusiv... Mehr anzeigen

Ich habe eine AEG Excklusiv Öko-Lavamat 73749 update Waschmaschine.Man kann die Klappe,wo man die Waschmittel reintut, nicht mehr öffnen, es hat sich innen etwas verklemmt.Muß man eventuell die Deckplatte abnehmen,um nach innen schauen zu können?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Weniger anzeigen
Stellen Sie Ihre Eigene Haushaltsgeräte Frage
Tronic, Elektroniker
Zufriedene Kunden: 13873
Erfahrung: Fachrichtung Gerätetechnik
hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Das alleine würde Ihnen nichts bringen, weil sich über dem Wassereinlauffach die Wasserweiche befindet. Diese müßte somit erst ausgebaut werden. Das wäre eine Aufgabe für einen Techniker.

Ich wüßte gerade auch nichts was sich in dem Fach verklemmen könnte. Haben Sie es schon einmal mit einem kräftigen Ruck versucht?
Kundenantwort hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ja, ich habe schon daran gerüttelt, es passiert nichts.Ich kann mich aber erinnern, dass mir ein bewegliches Teil in der mittleren Schublade aufgefallen ist

Tronic, Elektroniker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Dann müßte das Waschmittelfach in der Tat von oben demontiert werden. Ich würde Ihnen aber empfehlen das vom Kundendienst machen zu lassen.
kai-mod,
Zufriedene Kunden: 2
Erfahrung:
hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button "bewerten und bezahlen" bestätigen Sie die Freigabe,
ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.
Mit dem Button "dem Experten antworten" können Sie Ihre Nachfrage stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren Team

Tronic, Elektroniker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.
Tronic, Elektroniker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" vor. Sie geben damit lediglich Ihr bereits einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei und leisten keine weitere Zahlung!

Vielen Dank.