So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Kühlgerät IK300, Kühltemperatur wird nicht erreicht

Kundenfrage

Kühlgerät Modell IK300 Die Kühltemperaturen im Gefrierraum und Frischkühlraum werden nicht erreicht. Die Beleuchtung im Kühlraum funktioniert. Die Taste 13 "Warnung" und Bild 2 in 19 blinken. Die Beleuchtung im Kühlraum ist aus, bis ich den Hauptschalter kurz auf Aus stelle und danach wieder anmache. Das Licht funktioniert dann nur kurzzeitig (ein Paar Minuten). Es ist ein Piep/Warnton zu vernehmen. Gemessene Temperatur: Kühlraum 6° eingestellt und erreicht Gefrierraum: -18° eingestellt, erreicht - 10°/Frischkr. eingestellt ?, erreicht 16° Was ist zu tun?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:

Für weitere Informationen benötige ich die Gerätenummer. Müsste auf der Innenseite angebracht sein.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto

JACUSTOMER-alttgm16-“ an

oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-alttgm16-

unter

„Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte