So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6912
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Türschließer der Gaggenau Kühl/Gefrierkombination SK534062

Kundenfrage

Hallo, bei mir ist die Unterlegscheibe vom Türschließer der Gaggenau Kühl/Gefrierkombination SK534062 gebrochen (rechte Tür). Um den Türschließer erneuern zu können muss wohl die gesamte Tür der Kühlkombunation ausgebaut werden. Meine Frage: wie kann ich das Kabel für dei Touchpad-Bedienung lösen, das durch den Zapfen der unteren Türaufhängung verläuft. Der Stecker neben dem Gitter an der Unterseite des Gerätes lässt sich schlecht lösen. Selbst wenn das gelingt, kann das Kabel wegen des flachen breiten Kabelbaumsteckers nicht durch die Öse des Türschließers geführt werden. Wie also bekomme ich das Kabel durch den Türschließer? Vieln Dank schon om voaus ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Einen schönen Tag! Ich warte immer noch auf eine Antwort bzgl. der Montage des Türschließers an der Kühl/Gefrierkombination .

Bis bald...

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
Trotz telefonischer Nachfrage habe ich immer noch keine Antwort erhalten!