So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13977
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann ich bei einer Bosch Avantixx 7 den Gummi selber wechseln

Kundenfrage

Kann ich bei einer Bosch Avantixx 7 den Gummi selber wechseln und kann man die koplette vorderfront abbauen. Damit man den Gummi anbringen kann
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Ja, es gibt einige Videos die zeigen wie das gemacht wird. Zum Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=etL8qRGQHsY

Die Vorderfront müssen Sie dazu nicht abnehmen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das Video kenne ich bereits, bekomme aber die Feder hinden über den Gummi nicht! Ist es nicht einfacher die Vorderseite abzubauen! Und kann ich das bei dieser Maschine überhaupt

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Die Vorderfront läßt sich zwar abmontieren, aber das ist schon deutlich aufwendiger, weil Sie dann ja erstmal die komplette Bedienfront abbauen und das Türschloss ausbauen müssen:

graphic
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Gibt es irgendein trick dafür wen ich die Feder hinten an dieser Trommel machen will rutscht er immer wieder ab

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Am Besten lassen Sie sich von jemanden dabei helfen. Mit 4 Händen geht es leichter als mit 2.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button "bewerten und bezahlen" bestätigen Sie die Freigabe,
ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.
Mit dem Button "dem Experten antworten" können Sie Ihre Nachfrage stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren Team

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.