So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13632
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bomann Geschirrspüler Boma GSPE 773.1, 8x piepen

Kundenfrage

Hallo mein Bomann Geschirrspüler Boma GSPE 773.1 (Kaufdatum 20.02.2013 funktioniert nicht mehr richtig nach dem einschalten und der Programmwahl startet er zunächst . Nach einer kurzen Zeit springt die Leuchtanzeige der Programmwahl auf das untere Programm "Schnell" und der Signalton 8 mal pipen schaltet sich ein . Wasser läuft in das Gerät nicht ein. Vorgestern hatte ich das gleiche Problem und habne am Wasserzufluß geschraubt danach funktionierte der Spüler wieder. Heute habe ich schon mehrmals am Wasserzufluß in alle Richtungen gedreht das Gerät zieht aber einfach kein Wasser und es passiert immer wieder das selb 1 Programm starten 10-15 Minuten läuft das Gerät dann springt der Leuchtpunkt nach unten 8+ ertönt der Signalton Wasser läuft nicht ein . Was kann ich tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Wenn die Schnell-Leuchte flackert bedeutet dass, das kein Wasser in die Maschine läuft, was sich auch mit Ihrer eigenen Beobachtung deckt.
Die Ursache ist daher in der Regel ein nicht aufgedrehter Wasserhahn oder ein Knick im Zulaufschlauch.
Wenn diese Ursachen ausgeschlossen werden können wird mit hoher Wahrscheinlichkeit das Magnetventil für den Zulauf defekt sein. Ohne elektrotechnische Kenntnisse benötigen Sie in diesem Fall einen Kundendienst, der Ihnen dieses ersetzt.
Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.
Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen. Mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei.
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.
Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.
Mit dem Button "bewerten und bezahlen" bestätigen Sie die Freigabe, ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.
Mit dem Button "dem Experten antworten" können Sie Ihre Nachfrage stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.
Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.
Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.
Ihnen stehen dazu die Bewertungen "Toller Service", "Informativ und hilfreich" sowie "Frage beantwortet" zur Auswahl.
Vielen Dank ***** ***** Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte