So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

AEG Lavamat L71670Fl, schleudert nicht

Kundenfrage

Hallo, haben ein Problem mit unserer AEG Lavamat L71670Fl (Protex), schleudert mit Wäsche nach Abpumpen nicht, Luftfalle ist frei. Ist die Maschine leer, dann schleudert sie. Rückwand mal beim Schleudern offen gehabt, starkes Blitzen des Motors. Motor wurde vor 6 Monaten getauscht, können die Kohlen defekt sein? Dank für die Hilfe. Max

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Das Fehlerbild spricht in der Tat dafür dass die Motorkohlen verschlissen sind, allerdings kann das nach 6 Monaten normalerweise nicht der Fall sein.

War das vielleicht ein gebrauchter Motor? Wer hat den denn eingebaut?