So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
kai-mod ist jetzt online.
Haushaltsgeräte

Hallo, Mein NEFF-Kühlschrank piept auf einmal und in der Anzeige

Hallo,
Mein NEFF-Kühlschrank piept auf einmal... Mehr anzeigen
Hallo,
Mein NEFF-Kühlschrank piept auf einmal und in der Anzeige wird AL angezeigt. Was kann ich tun um den Fehler zu beheben?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Weniger anzeigen
Stellen Sie Ihre Eigene Haushaltsgeräte Frage
Jürgen, Starkstromelektriker
Zufriedene Kunden: 927
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:

Diese Meldung weist darauf hin dass die Kühlleistung nicht mehr ausreicht. AL steht für Alarm. Als Ursache dafür kann folgendes in Betracht gezogen werden:

1. Kühlschrank überladen bzw zu lange offen.
2. Tür undicht durch defekte Dichtung.
3. Kühlschrank vereist, abtauen.
4. Temperaturvorwahl defekt. Drehen Sie mal daran von + bis - es müsste ein leise klicken zu hören sein.
5. Kompressor defekt. Sind Laufgeräusche zu hören?
6. Steuerung defekt inklusive der Temperaturüberwachung.

Sollte Punkt 4 bis 6 in Frage kommen ist das Hinzuziehen eine Servicetechnikers empfehlenswert.

kai-mod,
Zufriedene Kunden: 1
Erfahrung:
hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button "bewerten und bezahlen" bestätigen Sie die Freigabe,
ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.
Mit dem Button "dem Experten antworten" können Sie Ihre Nachfrage stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren Team