So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

De Longhi Kaffeevollautomat Etam 36.365

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern erhielt ich den bestellten De Longhi Kaffeevollautomat Etam36.365. Zunächst hat ich Probleme mit dem Stromanschluss. Das Display hat keine Berührung angenommen. Jetzt das Problem: Auf dem Display erscheint immer "Plaats water-AFGIPTE Groep". Ich nehme an das das die Niederländische Sprache ist. Da geht jetzt nichts mehr. Keine Berührung der Tasten sind erfolgreich. Wie kann ich wieder auf die deutsche Sprache umstellen? In einem Forum habe ich gelesen: Wenn sie eine andere Sprache eingegeben kommen sie nicht mehr zurück zur deutschen Sprache. Wie kann ich das Problem lösen?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Inzwischen konnte ich mit De Longhi das Problem telefonisch lösen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Herr Kai-mod,

wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, ist das Problem inzwischen gelöst.

Ich habe mich direkt mit DeLonghi Deutschland telefonisch in Verbindung gesetzt. Nach mehreren Telefonaten konnte mir ein

Mitarbeiter die Lösung des Problems mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Brucker

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte