So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13569
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.
Haushaltsgeräte

Staubsauger AEG Ergorapido plus. Akku hat wenig Power

Habe einen Staubsauger AEG Ergorapido... Mehr anzeigen

Habe einen Staubsauger AEG Ergorapido plus. Der Akku hat nur noch wenig Power. Können Sie für speziell diesen Staubsauger mit einem neuen Akku ausstatten.Gibt es Ersatz-Akkus ? Vielen Dank für Ihre Nachricht im Voraus. mfg **********

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Weniger anzeigen
Stellen Sie Ihre Eigene Haushaltsgeräte Frage
Tronic, Elektroniker
Zufriedene Kunden: 13569
Erfahrung: Fachrichtung Gerätetechnik
hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Beim Ersatzteilservice von AEG ist der Akku leider nicht als Ersatzteil gelistet.

Ich habe daher nach Alternative für Sie recherchiert und bin hier fündig geworden:

http://akkuplus.de/Akkureparatur-Zellentausch-AEG-AG942-AG943-CT180LI-BRC-18-Volt-Li-Ion-Akku

Die Firma bietet den Akkutausch zu einem festen Preis an. Ich gehe allerdings davon aus dass es sich um einen kompatiblen Akku handeln wird und nicht um einen Originalakku von AEG.

Die Experten auf Justanswer bieten eine reine Online-Beratung an und führen selbst keine Reparaturen an Geräten durch.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Tronic, Elektroniker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Wenn Sie keine weiteren Rückfragen mehr dazu haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
kai-mod,
Zufriedene Kunden: 1
Erfahrung:
hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button "bewerten und bezahlen" bestätigen Sie die Freigabe,
ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.
Mit dem Button "dem Experten antworten" können Sie Ihre Nachfrage stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren Team

Tronic, Elektroniker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Ihnen stehen dazu die Bewertungen "Toller Service", "Informativ und hilfreich" sowie "Frage beantwortet" zur Auswahl.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte