So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13501
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, meine WA Privileg Modell 88-90 zeigt Fehlermeldung:

Kundenfrage

Hallo, meine WA Privileg Modell 88-90 zeigt Fehlermeldung: E20 an.
Lohnt eine Reparatur? Danke
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Das ist ein Abpumpfehler. Die Ursache kann beispielsweise ein verstopfter Abfluss sein, eine verunreinigte Fremdkörperfalle oder ein Knick im Abwasserschlauch.

Wenn Sie die Abwasserpumpe nur brummen hören, dann wir sie durch einen Fremdkörper blockiert. Entweder kann dieser noch über die Fremdkörperfalle entfernt werden oder die Laugenpumpe müßte zu diesem Zweck ausgebaut werden.

Wenn Sie die Abwasserpumpe gar nicht mehr hören dann ist sie mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt und muss getauscht werden.

Ab sich eine solche Reparatur noch lohnt hängt natürlich vom Alter und Zustand der Maschine ab. Das kann man leider nicht pauschal beantworten. Wenn Sie mir die PNC-Nummer vom Typenschild auf der Türinnenseite der Maschine nennen kann ich gerne nachsehen was eine neue Abwasserpumpe als Ersatzteil kosten würde sofern Sie vermuten dass sie erneuert werden muss. Bitte geben Sie die Nummer mit Leerschritten nach je 3 Ziffern an, da sie sonst vom System zensiert wird.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine weiteren Rückfragen mehr dazu haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen damit meine Bemühungen honoriert werden. Vielen Dank.
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button "bewerten und bezahlen" bestätigen Sie die Freigabe,
ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.
Mit dem Button "dem Experten antworten" können Sie Ihre Nachfrage stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren Team

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Ihnen stehen dazu die Bewertungen "Toller Service", "Informativ und hilfreich" sowie "Frage beantwortet" zur Auswahl.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte