So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Kaffeeautomat Philips Royale Type HD 8930Anzeige aud Display

Kundenfrage

Kaffeeautomat Philips Royale Type HD 8930
Anzeige aud Display E05 , was kann ich tun um diese Fehlermeldung zu beseitigen
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an JustAnswer wenden. Ich werde Ihnen so gut als möglich Hilfestellung zu Ihrem Problem bieten.

Der Fehler E05 bedeutet sinngemäß, dass die Maschine kein Wasser mehr fördern kann. Dies kann viele Ursachen haben:
  • Luft im System
  • Einsetzende Verstopfung (z.B. durch Kalk)
  • Einin nicht mehr richtig funktionierendes Flowmeter (Messgerät für die Wassermenge)
Sie können folgendes versuchen:
Durch ständiges Einsetzten und Herausnehmen eines vollen Tanks eine Pumpbewegung zu erzeugen, mit der Wasser in das System gepresst wird.

Evtl. hilft auch eine Entkalkung um eventuelle Ablagerungen zu beseitigen.

Sollte dies alles nichts helfen, bleibt Ihnen nur noch die Anfrage beim Kundendienst: http://www.support.philips.com/support/contact/contact_page.jsp?userLanguage=de&userCountry=de

Mehr kann man zu dem Fehler E05 leider nicht sagen. Ich hoffe die Information ist Ihnen hilfreich.

Bitte denken Sie daran auf den grünen Button unten zu drücken, wenn Ihnen meine Antwort geholfen hat. NUR DANN bekomme ich anteilig von JustAnswer einen Teil des von Ihnen bereits bezahlten Betrages gutgeschrieben.

Viele Grüße,
Vince - joshivinceJA
Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag lieber Kunde,
es ist nun schon etwas Zeit vergangen und ich wollte wissen, ob Sie noch weitere Hilfe benötigen.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, so bitte ich Sie meine Bemühungen zu honorieren, indem ich von Ihnen positiv bewertet werde.
Nur so erhalte ich meinen Anteil von JustAnswer. Ihnen entstehen KEINE weiteren Kosten, ich jedoch erhalte ohne Ihre Bewertung nichts. Es reicht, wenn Sie unten den grünen Knopf klicken - damit werde ich von Ihnen positiv bewertet!
Falls Sie weitere Fragen zum Thema haben, zögern Sie nicht diese zu stellen.
Vielen Dank ***** *****
Vince (joshivinceJA)
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button "bewerten und bezahlen" bestätigen Sie die Freigabe,
ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.
Mit dem Button "dem Experten antworten" können Sie Ihre Nachfrage stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren Team