So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Siemens Induktionsherd Eh957501e/01 Fehler F0 F0

Kundenfrage

Hallo, Ich habe einen Siemens Induktionsherd Eh957501e/01. Der hat 5 kochfelder und jetzt blinkt fuer die zwei kochfelder links F0. Ich hab die mittlere module rausgenommen da ich ein defekter diode D6 vermutte. Der funktioniert aber richting. Auch die spannungsversorging +24V (23.9) und 5V (4.97) sind gut. Was kann der Fehler sein?

Zusatzlick kann ich meldden dass an und ausschalten der Spannung habe ich schon versucht aber hat nicht geholfen. Die mittlere und zwei kochfelder rechts funktionieren normal.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte