So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag , unsere Waschmaschine vom Typ Privileg Dynamic

Kundenfrage

Guten Tag ,
unsere Waschmaschine vom Typ Privileg Dynamic 7420 zeigt den Fehlercode "cc" an.
Können Sie uns sagen, was sich dahinter verbirgt?
Herzlichen Dank
Ingo Burger
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064

von Montags bis Freitags von 10:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben. Offensichtlich war gestern leider kein Kollege mehr online der Ihnen hier hätte Auskunft geben können.

Ist Ihre Frage denn noch aktuell? Dann kann ich Ihre Frage heute gerne beantworten.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

schade, dass Sie nicht dem Dringlichkeitsgrad entsprechend antworten konnten.

Die Frage hat sich erledigt.

Daher würde ich gerne von meinem Recht Gebrauch machen und die bereits gezahlten 25 EUR gerne zurückerstattet bekommen.

Würden Sie das bitte veranlassen?

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Burger

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich bedauere sehr, dass wir Ihnen in dieser Sache nicht zeitnah weiterhelfen konnten. Leider sind nicht zu jedem Zeitpunkt auch Experten für alle Probleme und Geräte online.

Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich hoffe sehr, dass Sie bei einer weiteren Frage dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte