So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo zusammen. Ich habe eine Waschmaschine von privileg PWF

Kundenfrage

Hallo zusammen. Ich habe eine Waschmaschine von privileg PWF 3525-1.die hat wohl jetzt leider ein Lagerschaden. Nun habe ich mir ein Satz neue Lager bestellt und heute glatt mal angefangen die Waschmaschine zu zerlegen. Wie ich nun entsetzt festgestellt habe sind am Bottich garkeine schrauben um diesen zu teilen um an die lager zu kommen. Gibt es da einen Trick oder muss ich mir ne neue Maschine kaufen? Freunde mich auf schnelle Antwort. ( meine Frau muss waschen) ;-)
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.*** oder telefonisch unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064

von Montags bis Freitags von 10:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Morgen,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben. Ich bedauere, dass gestern offensichtlich kein Kollege mehr online war um Ihnen in dieser Sache weiterhelfen zu können und hoffe dass Ihre Anfrage noch aktuell ist.

Ich bräuchte bitte die Gerätenummer, beginnend mit 85, vom Typenschild Ihrer Maschine um das prüfen zu können. Das Typenschild befindet sich auf der Innenseite der geöffneten Türe.