So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13680
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo meine Privileg 5600 zeigt mir ein fehlercode 10 an. Wasser

Kundenfrage

Hallo meine Privileg 5600 zeigt mir ein fehlercode 10 an. Wasser im Schlauch. Dir Maschine arbeitet kann kein Wasser ziehen bzw. Ablassen. Was kann ich tun? Ist die Maschine kaputt?
Anja Birkner
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Das ist ein Wasserzulauffehler. Mögliche Ursachen sind daher:

- Zulaufschlauch geknickt oder eingklemmt.
- Wasserhahn geschlossen
- Wasserdruck zu niedrig
- Zulaufventil defekt

Die ersten drei Punkte können Sie selbst überprüfen. Wenn Sie diese Ursachen ausschließen können müßte durch Messung überprüft werden ob das Zulaufventil richtig angesteuert wird und, wenn das der Fall ist, müßte es ersetzt werden.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

Wie kann ich diese den überprüfen? Den der Schlauch ist nicht geknickt. Er liegt gerade an der fussleiste.

Mfg birkner

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Nehmen Sie den Zulaufschlauch einmal vom Hahn ab und halten Sie einen leeren Eimer darunter. Ein 5 Liter Eimer sollte sich bei voll aufgedrehtem Hahn in 20 s füllen lassen. Dann wäre der Wasserdruck in Ordnung. Überprüfen Sie bei dieser Gelegenheit auch ob der Sieb am Schlauchanschluss verunreinigt ist und reinigen Sie ihn.
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button "bewerten und bezahlen" bestätigen Sie die Freigabe,
ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.
Mit dem Button "dem Experten antworten" können Sie Ihre Nachfrage stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren Team

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Ihnen stehen dazu die Bewertungen "Toller Service", "Informativ und hilfreich" sowie "Frage beantwortet" zur Auswahl.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte