So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13980
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe eine Bauknecht Waschmaschine, die sporadisch den Fehler

Kundenfrage

Ich habe eine Bauknecht Waschmaschine, die sporadisch den Fehler 08 auswirft
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wie lautet denn die Gerätenummer auf dem Typenschild der Maschine, beginnen mit 85? Es befindet sich an der Seite der geöffneten Türe.

Ich nehme an Sie möchten wissen was der Fehler bedeutet?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Was der Fehler bedeutet, weiß ich, es gibt Probleme mit der Heizung, bzw. mit dem Temparaturfühler. Da reicht dann Google. Ich möchte wissen, welche Teile ich ersetzen sollte, bzw. wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll. Leider habe ich keinen Schaltplan gefunden. Ich bin zwar kein Elektriker, habe aber trotzdem die Erlaubnis zum Rumfummeln ;-)Gerätenummer: 8554 919 03608
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Dann klemmen Sie die Heizung einmal ab und messen Sie den Innenwiderstand mit einem Multimeter.
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button "bewerten und bezahlen" bestätigen Sie die Freigabe,
ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.
Mit dem Button "dem Experten antworten" können Sie Ihre Nachfrage stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren Team

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Leider habe ich keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.
Haben Sie die Heizung denn inzwischen überprüft? Gibt es noch irgendwelche Rückfragen oder ist Ihre Frage beantwortet?