So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13501
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, bei unserer Spülmaschine vom Type Bosch Active Water

Kundenfrage

Hallo, bei unserer Spülmaschine vom Type Bosch Active Water Eco muss die Sockelblende entfernt werden, da sie Fehler E15 zeigt. Wie mache ich das?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Die Sockelblende wird in der Regel nur von zwei Schrauben, links und rechts am Sockelblech, gehalten. Wenn Sie diese lösen können Sie das Blech abnehmen.

Wenn das Gerät in eine Küchenzeile eingebaut ist befindet sich natürlich noch die Sockelleiste Ihrer Einbauküche davor die zuerst entfernt werden muss. Wie das geht hängt natürlich von Ihrer Küche ab, meistens wird sie nur mit Klammern oben an den daneben liegenden Schränken festgehalten die man nach unten zieht.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte geben Sie dabei immer die genaue E-Nummer vom Typenschild des Gerätes an (an der Seite der geöffneten Türe).
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button "bewerten und bezahlen" bestätigen Sie die Freigabe,
ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.
Mit dem Button "dem Experten antworten" können Sie Ihre Nachfrage stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren Team

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Sie haben meine Antwort noch nicht positiv bewertet, und mir auch nicht mitgeteilt ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort vor. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte