So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.

kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Waschtrockner aeg 16850 a zieht kein Wasser

Kundenfrage

Waschtrockner aeg 16850 a zieht kein Wasser
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Gibt es eine Fehlermeldung am Gerät?

Wie lautet die 9- oder 11-stellige Produktnummer (PNC-Nummer) vom Typenschild auf der Türinnenseite Ihrer Maschine (bitte mit Leerschritten nach je 3 Ziffern angeben)?

Was haben Sie bereits überprüft?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Produkt nr ********* 01

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Gibt es eine Fehlermeldung am Gerät?

Die PNC-Nummer bitte mit Leerschritten nach je 3 Ziffern angeben, da Sie sonst vom System zensiert wird.

Was haben Sie bereits überprüft?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wo finde ich pnc nr

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sie hatten Sie doch vermutlich schon angegeben, nur ohne Leerschritte. Sie steht auf dem Typenschild auf der Türinnenseite Ihrer Maschine.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

914 605 320 01

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke. Leider haben Sie meine übrigen Rückfragen dazu noch unbeantwortet gelassen:

Gibt es eine Fehlermeldung am Gerät?

Was haben Sie bereits überprüft?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich mach einfach an und zieht kein wasser mehr nicht .

kann mann reseten Programm

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Zeigt kein Fehlermeldung nur mann startet pumpt wie üblich und wenn zeit kommt Wasser ziehn macht sie nicht

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
1. Halten Sie bitte bei eingeschalteter Maschine die Start-/Pause-Taste und die daneben liegende Taste gleichzeitig für mehr als 5 s gedrückt. Die LED's sollten dann zu blinken beginnen und auf dem Display sollte ein Fehlercode angezeigt werden. Wie lautet dieser?

2. Prüfen Sie bitte ob der Wasserhahn aufgedreht ist und ob Wasserdruck ausreichend hoch ist. Ein leerer 5 Liter Eimer sollte sich in 20 s bei voll aufgedrehtem Hahn füllen lassen.

3. Reinigen Sie den Sieb am Ende des Schlauchanschlusses.

4. Prüfen Sie ob der Zulaufschlauch einen Knick hat.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich bin jezt nicht mehr da aber wo ich das gemachthabe gedrückt halten und so hatte "c25"angezeigt schlauch ist ok undwasserhahn und zieb auch

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Einen solchen Fehler gibt es laut den Serviceunterlagen leider nicht.

Dem Fehlerbild nach könnte aber das Magnetventil für den Wasserzulauf defekt sein. Das müßte durch Messung überprüft werden und wenn sich der Verdacht dadurch bestätigt müßte es ersetzt werden.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Aber wie resete ich die elektronik?????

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ein Reset bedeutet nichts anderes als den Stecker aus der Steckdose zu ziehen. Sie meinen vermutlich wie man den Fehlerspeicher löscht:

graphic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Ihnen stehen dazu die Bewertungen "Toller Service", "Informativ und hilfreich" sowie "Frage beantwortet" zur Auswahl.

Vielen Dank für Ihre Fairness.
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button "bewerten und bezahlen" bestätigen Sie die Freigabe,
ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.
Mit dem Button "dem Experten antworten" können Sie Ihre Nachfrage stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren Team

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte