So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Bei unserer Kaffeemaschine ist die Isolierkanne defekt. Aus

Kundenfrage

Bei unserer Kaffeemaschine ist die Isolierkanne defekt. Aus der gefüllten Kanne dringt der
Kaffee aus. Kann ich hierfür Ersatz bekommen. Es handelt sich um den Artikel KM 98
Vielen Dank ***** *****
Freundliche Grüße ***** ***** Zwischenahn
Georg Claus
Tel 04403 64457
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:

Anbei 2 Links unter denen Sie Ersatzkannen finden:

http://www.auspreiser.de/preise/?q=kaffeemaschine+ersatzkanne

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=ersatzkanne&tag=googhydr08-21&index=garden&hvadid=55454489761&hvpos=1t2&hvexid=&hvnetw=s&hvrand=10733128845173160342&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_1kuyiin74j_b
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen habe ich mich darum gekümmert Ihnen eine Hilfestellung zur Klärung Ihrer Anfrage zu geben. Ich erhebe nicht den Anspruch auf diesem Weg jede Anfrage bis in das letzte Detail beantworten zu können, aber Hilfe zur Selbsthilfe konnte ich Ihnen sicherlich geben. So habe ich folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen zur Problemursache.
3. 2 Vorschläge zur Problemlösung.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir das gelungen ist. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich nun um Ihre Bestätigung, Danke.
Gerne dürfen Sie mich bei weiteren Fragen kontaktieren. Ebenso freue ich mich über eine Info wie Sie das Problem gelöst haben.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehrgeehrte Herren,

leider sind in den mir vorgeschlagenen links nicht die von mir gewünschte Isolierkanne enthalten. Es handelt hier um die Isolierkanne Marke Petra Artikel KM 98 27

Mit frdl. Gruß

Georg Claus Tel 04403 64457

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

die gibt es nicht mehr als Ersatz. Damit und mit den Links als Alternative, habe ich doch Ihre Frage beantwortet oder?
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button "bewerten und bezahlen" bestätigen Sie die Freigabe,
ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.
Mit dem Button "dem Experten antworten" können Sie Ihre Nachfrage stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren Team