So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe gestern eine unterbaufähige Mikrowelle

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe gestern eine unterbaufähige Mikrowelle von Bosch erworben.
Dabei ist uns heute aufgefallen, dass die Türscheibe auf der Innenseite am oberen Rand
einen weissen Flecken aufweist. Ich würde Ihnen gerne das Foto per mail zusenden.
können Sie mir eine Adresse angeben?
Vielen Dank ***** *****
Wolf Muenchmeyer
*****@******.***
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Hier scheint leider ein Mißverständnis vorzuliegen. Wir sind herstellerunabhängige Techniker und keine Angestellten von Bosch.

Bei Reklamationen müßten Sie sich bitte im Rahmen der Gewährleistung an den Verkäufer des Gerätes wenden.

Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen in dieser Sache nicht weiterhelfen konnte.

Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal besser behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen.