So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6659
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Tronic,Unser TK Uniq läuft nach F04 fehler und Reset

Kundenfrage

Hallo Tronic, Unser TK Uniq läuft nach F04 fehler und Reset wieder. Aber es kommt keine Warme Lufr aus der Kondensatoröffnung, ich vermute die Heizung ist defekt. Die Thermostate kann man anscheinend nicht einzelnd auswechseln, mit dem Ohmmeter gemessen, hatte das eine Durchgang das andere keinen. Die Heizung muss man wahrscheinlich durch aufbiegen der Haken und abstecken entfernen. Gruss MarkIV

Der Trockner läuft wieder, eine Reinigung der Zuluft zur Heizung war die LÖsung.
Wenn es über 12h dauert, bis ich eine Antwort bekomme, obwohl ich 38min als Antwortzeit genannt bekomme, bin ich nicht zufrieden.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte