So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 3
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Erst spülte die Maschine nicht mehr, es kam kein Wasser!?-

Kundenfrage

Erst spülte die Maschine nicht mehr, es kam kein Wasser!?- dann habe ich das Salz nachgefüllt und das Wasser lief wieder.
Jetzt geht die Heizung nicht mehr. Sie trocknet nicht und ist ganz kalt nach Ende des Programms
Was kann ich tun? Danke ***** ***** Hilfe😀
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Was Sie tun können hängt davon ab über welche elektrotechnischen Kenntnisse und Messgeräte Sie verfügen, denn ein Heizfehler kann nicht von außen behoben werden.

Hier liegt in der Regel ein Defekt der Heizung selbst vor, oder auch ein Defekt des Heizrelais auf dem Leistungsmodul. Sie müssen also in der Lage sein die Ursache durch Messung zu lokalisieren und das defekte Bauteil ersetzen zu können, was generell nur eine Elektrofachkraft darf.

Wenn Sie mir die E- und FD-Nummer vom Typenschild der Maschine nennen (seitlich der geöffneten Türe), schaue ich mir das Gerät gerne näher an. Für Ihre Rückmeldung steht Ihnen unter meiner Antwort ein Textfeld zur Verfügung, dass Sie jederzeit verwenden können.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button "bewerten und bezahlen" bestätigen Sie die Freigabe,
ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.
Mit dem Button "dem Experten antworten" können Sie Ihre Nachfrage stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren Team