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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6659
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.
Haushaltsgeräte

Hallo ich habe einen gorenje waschtrockner Typ wd096140 der

zeigt mir den fehlercode H7... Mehr anzeigen
zeigt mir den fehlercode H7. Was bedeutet das?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
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hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Vermutlich haben Sie eine Zeitverzögerung von 7 Stunden programmiert.

Drücken Sie mal die Taste Start/Stopp um die Anzeige h7 zu erhalten und dann Ein/Aus um die Verzögerung zu löschen.

Funktioniert es dann wieder?
Kundenantwort hat geantwortet vor 2 Jahren.

Leider nein

Tronic, Elektroniker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hm, komisch. Einen Fehler mit H kann ich nämlich nicht finden, die werden eigentlich mit einem E oder F angezeigt. In diesem Fall wäre es dann ein Abpumpfehler. Würde also bedeuten, dass das Wasser nicht binnen 2 Minuten abgepumpt werden konnte. Wäre das möglich?

Kundenantwort hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nein das haben wir schon überprüft, hab euch die ablaufpumpe und das lüfterrad extra gereinigt, könnte es der Heitzstab sein da die Maschine ca 20 Minuten im trockenprogramm läuft und dann mit dem Fehler H7 abbricht?? Sie wird auch nicht wirklich warm

Tronic, Elektroniker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wie gesagt, ich kann diesen Fehler leider nicht finden um das bestätigen zu können. Dem Verhalten nach wäre ein Heizfehler natürlich denkbar. Das müßte letztlich so oder so durch Messung überprüft werden. Haben Sie denn die Möglichkeit dazu die Heizungen durch Messung zu überprüfen?
Kundenantwort hat geantwortet vor 2 Jahren.

Habe leider kein multimeter bzw durchgangsprüfer da, werde mir morgen einen beim bekannten leihen

Tronic, Elektroniker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ok, dann messen Sie die Heizungen und das Heizrelais mal durch. Ich kann Ihre Frage auch gerne noch einmal für die Kollegen freigeben, falls Sie das wünschen.
Kundenantwort hat geantwortet vor 2 Jahren.

Währe vielleicht nicht schlecht da einem ihrer Kollegen den Fehler vielleicht kennt

Tronic, Elektroniker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ok. Ich gebe Ihre Frage vorerst noch einmal frei.
Kundenantwort hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ok danke


 

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