So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

der Damfgarofen HMT85d.53 startet nicht. Also, alles in

Kundenfrage

der Damfgarofen HMT85d.53 startet nicht. Also, alles in Display ist ok und wenn ich die Start Taste drücke, macht 3 mal BIB tön und startet nicht, trotzdem der Zeit in Display läuft!!!!! Die Tür geschlossen ist und die Gummie ist funktionstüchtig.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected] oder telefonisch unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064

von Montags bis Freitags von 10:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

leider habe ich noch keine Expertenantwort erhalten, deshalb versuche jch es noch einmal zu erläutern, da dass Problem leider unser Essgewohnheiten beeinträchtigt :-/


 


Der Dampfgarer kann normal eingeschaltet werden, das Display zeigt keinerlei Störungen an.


Nach der Betätigung der Starttaste gibt er nur 3 laute Pieptöne und dann tut sich nichts.


Die Zeit auf dem Display läuft zwar ab und das Licht im Garer geht an, aber das war es auch schon...


 


Über eine Hilfe oder einen hifreichen Tipp wären wir sehr dankbar.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nun habe ich bis heute keine Antwort erhalten, dennoch wurden mir bereits ziemlich früh 13 Euro abgebucht. Und obwohl ich bereits eine Rückerstattung gefordet habe (da keine "Expertenlösung" erhalten), habe ich bislang weder Geld noch eine Antwort zu meiner Anforderung bekommen. Das ist eine Frechheit, zumal dies schon Wochen her ist!!!



Ich bin um Aktion!!! danke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte