So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Hallo wir haben bauknecht tk pl 728B und er hat von 2 tagen

Kundenfrage

Hallo wir haben bauknecht tk pl 728B und er hat von 2 tagen f 04 fehler gezeigt.. woran kann der fehler liegen?mein man hat ihm gestern versucht zum reparieren .. er hat dem schlauch sauber von dreck gemacht und dann das der fehler nicht mehr angezeigt word dem trik angewendet (zwei mal na unten dem Programm steller drehen und dann rechts) dann ist das zeichen fehler weg und er geht wieder an..aber ist das was mein man gemacht hat sicher gut? Kann ich ihm jetzt ohne bedenken weiter benutzen?oder kann da was schief laufen. Die Garantie auf das Gerät ist abgelaufen von paar monaten.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Der angezeigte Fehler war ein Heizfehler. Es bedeutet, dass das Heizelement nicht funktioniert hat oder das zumindest ein technischer Fehler vorlag.

Wenn das Gerät jetzt wieder läuft und heizt und auch die Fehlermeldung nicht mehr erscheint können Sie es bedenkenlos weiter verwenden. In diesem Fall war ein nur temporärer Fehler dessen Ursache jetzt nicht mehr vorhanden ist.
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button „bewerten und bezahlen, bestätigen Sie die Freigabe, ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.

Mit dem Button „dem Experten antworten“ können Sie Ihre Nachfragen stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.