So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 907
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo ich habe an meinem goranje trockner die fehlermeldung

Kundenfrage

Hallo ich habe an meinem goranje trockner die fehlermeldung f0
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich wie folgt beantworten möchte:

Der Fehler ist bei Gorenje in der Form dokumentiert, dass er nur durch einen qualifizierten Service beseituigt werden kann. Das heist hier handelt es sich um einen gravierenden Defekt.
Trotzdem würde ich Ihnen zunächst empfehlen, falls es noch nicht geschehen, die Filter 1,2 und 3 gründlich zu reinigen. Kann ruhig unter fleißendem Wasser geschehen.

graphic
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

vor einigen Tagen habe ich mich darum gekümmert Ihnen eine Hilfestellung zur Klärung Ihrer Anfrage zu geben. Ich erhebe nicht den Anspruch auf diesem Weg jede Anfrage bis in das letzte Detail beantworten zu können, aber Hilfe zur Selbsthilfe konnte ich Ihnen sicherlich geben. So habe ich folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen zur Problemursache.
3. 2 Vorschläge zur Problemlösung.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir das gelungen ist. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich nun um Ihre Bestätigung, Danke.

Gerne dürfen Sie mich bei weiteren Fragen kontaktieren. Ebenso freue ich mich über eine Info wie Sie das Problem gelöst haben.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

darf ich Sie nochmal daran erinnern Innocent.

Mit freundlichen Grüßen Jürgen A.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte