So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.

Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 764
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Wie wechselt man einen Temperaturknebel mit Beleuchtung beim

Kundenfrage

Wie wechselt man einen Temperaturknebel mit Beleuchtung beim Imperial Einbaubackofen B 3673
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich wie folgt beantworten möchte. Dazu benötige ich folgende Information:

Die E.Nr. des Produktes, befindet sich auf dem Typenschild (Photo geht auch).

Mit freundlichen Grüßen Jürgen A.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wie ich schon mitteilte B 3673

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

leider hatten wir bis heute 15:00 hier kein Zugang zum Netz, deshalb die lange Wartezeit.

Das ist leider nur die Modellnummer. Die hilft mir wenig zur Identifizierung des Gerätes.
Die ENr ist auf dem Typenschild.

Welche Problem haben Sie den mit den beleuchteten Knebel. Wenn ich das richtig sehe sind die Knebel nur draufgeschoben, gegebenenfalls mit einem Klipp gesichert. Die Beleuchtung ist in der Bedienblende, also nicht im Knebel.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Die ENr. müßte 00011310000932001199 sein.

Fabr.Nr. 00/001199

Ich hätte Ihnen auch gerne ein Bild geschickt, ich weiss aber nicht wie das geht. Auch das Chatten bekomme ich nicht hin.

Den Knebel habe ich schon abgezogen. Die Birne bekomme ich aber nicht heraus. Auch hier könnte ich Ihnen ein Bild schicken (aber wie?)

Viele Grüße aus dem Norden bei Regen

Norbert Peter

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie das Bild in JPEG Format vorliegen haben brauche Sie es Ihrer Nachricht nur anhängen. Büroklammer - Browse - Durchsuchen - auswählen - OK - Insert

Bezüglich der Birne gibt es folgende Sockel: Gelötet, gesteckt, geschraubt oder Bajonett (leicht reindrücken und drehen)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

sieht aus als ob das Birnchen gesteckt ist, ähnlich der Lichterketten bei der Weihnachtsbeleuchtung. Am Glaskörper sind unten 2 umgebogene Kontaktfahnen.
Für mich ist es nicht so deutlich erkennbar ob der weiße Kunststoffeinsatz auf das Birnchen drückt oder wackelt das Birnchen.
Sind in den Löchern des Kunststoffteiles Befestigungsschrauben? Wenn ja dann lösen ansonsten mal mit einer Spitzzange sanft am Birnchen ziehen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das wäre zu einfach. In der Bedienungsanleitung steht da nichts drin und wenn es gehen würde, welche Birne (ich meine die techn. Daten) müßte es sein? Der Kunststoffeinsatz ist genau das Problem, den bekomme ich nicht aus der Bedienblende heraus trotz der 2 gelösten Schrauben.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

da bin ich jetzt am Ende meiner Weisheit. Das kann nur vor Ort untersucht werden.
Bezüglich den Werten von dem Birnchen: Mit viel Glück ist es aufgedruckt und noch lesbar. Aber ich denke da gibt es nicht viel Auswahl. Sollte eine 230VAC Birne sein.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik