So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 928
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

maschine nacheinschalten abpumpen wasser nimt bissien wasser

Kundenfrage

maschine nacheinschalten abpumpen wasser nimt bissien wasser -tasche ist nich voll und bleibt stehen diode blinkt
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich wie folgt beantworten möchte:

Bitte sagen Sie mir, anhand der Bedienungsanleitung Seite 5, welche Doide blinkt.

MfG Jürgen A.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

blink diode von ausgewälte spülprogram

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

1. Überprüfen Sie den Wasserzulauf, vor allem die Siebe beim Wasseranschluss bzw. dem Aqua-Stop.
2. Wenn noch nicht geschehen, dann reinigen Sie die Partikelsiebe im Maschinenunterteil, sowie die Abflusspumpe (Seite 13 - 15 in der BA)
3. Prüfen Sie, dass die Umwälz nicht blockiert. Das Schaufelrad müsset über den Wassersumpf zugänglich sein. Bitte zuvor das Gerät stromlos machen.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

vor einigen Tagen habe ich mich darum gekümmert Ihnen eine Hilfestellung zur Klärung Ihrer Anfrage zu geben. Ich erhebe nicht den Anspruch auf diesem Weg jede Anfrage bis in das letzte Detail beantworten zu können, aber Hilfe zur Selbsthilfe konnte ich Ihnen sicherlich geben. So habe ich folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen zur Problemursache.
3. 3 Vorschläge zur Problemlösung.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir das gelungen ist. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich nun um Ihre Bestätigung, Danke.

Gerne dürfen Sie mich bei weiteren Fragen kontaktieren. Ebenso freue ich mich über eine Info wie Sie das Problem gelöst haben.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

darf ich Sie nochmal daran erinnern.

Mit freundlichen Grüßen Jürgen A
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

deine hilfe war nutzlos alle vorschlage kann ich in bedinungsleitungs finden

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

haben Sie den alle Vorschläge umgesetzt?
Eine zeitnahe Rückmeldung sollte schon erfolgen damit ich weitere Maßnahmen einleiten Kann.
Wie konnten Sie den das Problem lösen?