So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13778
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Betr.:Gaggenau Backofen EB 846-110 Wie wechselt man defekte

Kundenfrage

Betr.:Gaggenau Backofen EB 846-110 Wie wechselt man defekte Innenbeleuchtung (=Glühbirnen?)
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Auf dem Typenschild müßte noch eine Gerätenummer in dem Schema GG000000/00 stehen. Können Sie mir diese bitte mal nennen?

Generell ist es bei den Geräten aber so, dass die Abdeckung der Lampe ganz normal mit einer Linksdrehung abgeschraubt wird. Dann kann die Glühbirne herausgeschraubt werden.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ausser der Geräte Nr.gibt es k e i n e Typen Nr.(Nur eben EB 846-110) Die Deckenbel.ging mit "Linksschraubung" auf (= Danke), Aber im Ofen sind noch jeweils re u li an der Seite hinter einer Glascheibe jeweils 2 Glühbirnen! Wie kann man diese erreichen = wie Glasscheibe entfernen??

Dank im Voraus

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich kann zu dieser Bezeichnung leider nichts finden, aber wenn es im Gerät keine Möglichkeit gibt diese Gläser zu entfernen, dann wird dies vermutlich durch den Kundendienst erledigt werden müssen, indem das Gerät ausgebaut und die Lampen von innen getauscht werden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte