So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6470
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo, meine IQ500 WT44W161/04 startet nicht mehr, ich habe

Kundenfrage

hallo,
meine IQ500 WT44W161/04 startet nicht mehr, ich habe die Flusensiebe alle gereinigt...
nach der Programmwahl piept die Starttaste nur 2 mal.
Er ist erst seit ca. 16 Monaten in Betrieb!!
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich wie folgt beantworten möchte:

1. Geht die Anzeige in der Start/Stop Taste auf Bereit?
2. Haben Sie diese Hinweise schon einmal durchprobiert?

MfG Jürgen A.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

wenn ich ein Programm wähle, geht die Start/Stop Taste an. wenn ich dann drücke ertönt ein doppelpiepen und dann passiert nichts mehr.

MfG Dagmar Borman

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunden,

entschuldigung habe folgenden Link zu 2. vergessen hinzuzufügen:

2. Haben Sie diese Hinweise schon einmal durchprobiert?
http://www.siemens-home.de/supportdetail/product/WT44W161/04#/tab-section-firstaid
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hab ich, dort konnte mir nicht geholfen werden.

Die Trommel ist leer und die Tür habe ich schon 20 mal geöffnet und wieder geschlossen!!!!

Alle Siebe und Tanks, an die ich herankomme sind gereinigt....

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

dann ist wohl sinnvoller den Siemenskundendienst zu bemühen.

MfG Jürgen A.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Trotzdem danke

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Erneut posten: Andere.
Antwort war keine Lösung meines Problems
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

ab und zu gehört auch etwas Mut zur Lücke um Probleme zulösen. Aber ich reiche Sie gerne weiter und gebe Ihre Frage für den nächsten verfügbaren Kollegen frei.

MfG Jürgen A.

P.S.

Hinweis zu den Nutzungsbedingungen dieses Portals

„Beachten Sie, dass eine Antwort eines Experten keinesfalls eine individuelle Beratung ersetzt. Für eine solche ist die Website nicht gedacht und Sie müssen sich hierfür stets mit einem entsprechenden Berufsträger gesondert in Verbindung setzen.“

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Gerne, denn noch fehlt mir eine Antwort.

Mittlerweile haben wir die Laugenpumpe auch ausgebaut und gereinigt.

Nun ist die Laugenpumpe sauber aber die Störung nicht behoben.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

wie schon am 20.02.2015 um 19:08 Uhr geantwortet, kann ich Ihnen nur noch empfehlen einen Fachmann vor Ort zu holen. Ich hatte Ihre Anfrage an die Kollegen weitergereicht, aber wie ich sehe konnte da auch keiner Ihr Problem lösen.

MfG Jürgen A.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte