So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 880
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich habe einen Ablufttrockner Bosch WTA4000 der jammert ganz

Kundenfrage

Ich habe einen Ablufttrockner Bosch WTA4000 der jammert ganz fürchterlich laut wenn die Trommel sich in eine Richtung dreht, in der anderen ist alles ganz normal. Trocknen tut er auch wie gewohnt
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich wie folgt beantworten möchte:

Ich erinnere mich gerade an die Keilriemen beim KFZ die jaulten auch manchmal. Mit ein bisschen Wachsmalkreide konnten wir es Ihnen abgewöhnen. Probieren schadet nicht. Strom weg, Rückwand aufmachen und von Hand durchdrehen und die Antriebsriemen einreiben (Seife ging auch, muss ja keine Luxusseife sein). Sollte es öfters vorkommen ist natürlich Talkum das bessere Pflegemittel.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

gestern habe ich mich darum gekümmert Ihnen eine Hilfestellung zur Klärung Ihrer Anfrage zu geben. Ich erhebe nicht den Anspruch auf diesem Weg jede Anfrage bis in das letzte Detail beantworten zu können, aber Hilfe zur Selbsthilfe konnte ich Ihnen sicherlich geben. So habe ich folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen zur Problemursache.
3. 1 Vorschlag zur Problemlösung.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir das gelungen ist. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich nun um Ihre Bestätigung, Danke.

Gerne dürfen Sie mich bei weiteren Fragen kontaktieren. Ebenso freue ich mich über eine Info wie Sie das Problem gelöst haben.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

darf ich Sie nochmal daran erinnern Innocent.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte