So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14031
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,mein Kühlschrank firma Whirlpool 20RUD3La plus durch

Kundenfrage

Hallo,mein Kühlschrank firma Whirlpool 20RUD3La plus durch umzug war in Liegen Transportieret lag in Auto ca.15 stunden und dann ca.eine woche stande der dann haben wir ihm engeschlossen .Der Kühlschrank leuft jetzt normal zeigt keine störung abe er Kühlt nicht mehr!Was konnte sein MFG Fami.Becker
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Möglicherweise hat sich eine Luftblase im Kühlkreislauf gebildet, die jetzt die Zirkulation verhindert. Aus diesem Grund sollte ein Kühlschrank immer stehend transportiert werden.

Sie können es mal mit einer sogenannten Rollkur versuchen. Dabei wird der Kühlschrank für wenige Minuten auf den Kopf gestellt und dann wieder zurück gedreht. Anschließend lassen Sie ihn für 24 Stunden stehen. Mit etwas Glück wandert die Luftblase im Kühlkreislauf dann weiter und das Gerät funktioniert wieder.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Ihnen stehen dazu die Bewertungen "Toller Service", "Informativ und hilfreich" sowie "Frage beantwortet" zur Auswahl.

Vielen Dank für Ihre Fairness.