So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo !Meine Miele Novotronic 807 hat mich noch nie im Stich

Kundenfrage

Hallo ! Meine Miele Novotronic 807 hat mich noch nie im Stich gelassen.. Bei der letzten Wäsche hat sie gewaschen, aber nicht mehr geschleudert. Das Wasser stand noch in der Trommel, aber außer einem brummenden Geräusch und einem Flackern zweier Dioden tat sich nichts mehr. Hab die Wäsche entfernt, das Flusensieb geöffnet, Wasser erstmal abgelassen und das Flusensieb gereinigt ( viel war es nicht ). Die Flügelschraube der dahinter liegenden Pumpe konnte ich sehen, sie war nicht blockiert und frei drehbar. Gibt es noch etwas, was ich tun kann ? Wie bekomme ich die Maschine wieder zum Schleudern ? Ich würde mich freuen, eine schnelle Antwort erhalten zu können - denn ohne Waschmaschine geht´s nicht weiter ! LG, ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte