So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13563
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei unserer AEG Lavamat 64560 gibt es folgendes Problem. Beim

Kundenfrage

Bei unserer AEG Lavamat 64560 gibt es folgendes Problem.
Beim start eines Programmes, pumpt sie kurz, zieht dann Wasser, pumpt dieses ab und beendet das Programm.
Was kann das sein?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Versuchen Sie doch mal den Fehlerspeicher der Maschine wie folgt auszulesen und geben Sie mir dann eine Rückmeldung:

graphic
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es erscheint die Fehlermeldung E66

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Der Fehlermeldung nach ist das Speiserelais für das Heizelement defekt.

Um diese Anzeige zu überprüfen sollte sicherheitshalber eine Widerstandsmessung an der abgeklemmten Heizung durchgeführt werden um sicherzustellen, dass diese in Ordnung ist. Wenn das der Fall ist muss das Steuermodul getauscht werden auf dem sich das Heizrelais befindet.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Okay, danke für die Info.
Aber in letzter Zeit habe ich soviel Zeit und Geld in die Maschine investiert.
Ich fürchte jetzt wird es doch Zeit für eine neue Maschine.
Meine Frau freut sich bestimmt.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Das bleibt natürlich Ihnen überlassen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Ihnen stehen dazu die Bewertungen "Toller Service", "Informativ und hilfreich" sowie "Frage beantwortet" zur Auswahl.

Vielen Dank für Ihre Fairness.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Sie haben meine Antwort noch immer nicht positiv bewertet.

Bitte nehmen Sie jetzt eine positive Bewertung meiner Antwort vor. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich möchte Sie erneut darum bitten, die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte