So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,ich habe einen neuen Gorenje BC6306ZX angeschlossen.

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen neuen Gorenje BC6306ZX angeschlossen. Alle Phasen sind korrekt angeklemmt und Spannung liegt an. Das Kochfeld ist angesteckt. Es passiert folgendes: Das digitale Anzeigefeld reagiert erst wenn ich die rechten Kochplatten einschalte. Wenn ich sie ausschalte, geht es auch aus. Der Backofen funktioniert auch erst parallel zu diesen rechten Kochplatten.

Ich habe mal ohne etwas zu verändern die Abdeckung über der Steuerung geöffnet. Da hängt ein gelbes Kabel mit Stecker frei rum! Die linken Kochplatten gehen normal. Kann mir jemand unkompliziert helfen? Andreas

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte