So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe einen Bosch KGE 3412, der mich heute

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe einen Bosch KGE 3412, der mich heute Nacht gegen 4h mit einem lauten Geräusch geweckt hat. Es klingt wie ein hochfrequentiges Rattern (nicht der Warn-Pfeifton bei Temperaturanstieg). Die Temperaturanzeigen sind beide normal, wie auch die subjektive Temperatur beim Öffnen und Hineinlangen. Nach dem Ausschalten ist natürlich sofort Ruhe. Er arbeitet für mich als Laien eigentlich völlig normal, nur, dass halt seit Stunden dieses durchdringende Geräusch ertönt. Was könnte das sein? Danke ***** ***** Grüße aus Hamburg, ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich hatte bereits vorgestern - nachdem mehrere Stunden lang keine Antwort kam - meinen Antrag storniert. Ich gehe davon aus, dass Sie mittlerweile die Kosten erstattet haben.


Diese Art und Weise ist nicht seriös. Meine Frage hatte bereits die höchste Dringlichkeitsstufe.


Für mich hat sich Ihr "Service" erledigt.


 


Viele Grüße, Christoph Meyer-Janson