So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Dampfbügel-Station Philips Perfekt Care GC 8600 Series.

Kundenfrage

Dampfbügel-Station Philips Perfekt Care GC 8600 Series. Unterm Bügeln hörte auf einmal der Dampfstoss auf. Es blinkte auch nichts (Decalc) Ich entkalkte trotzdem, aber leider ohne Erfolg. Es dammpft immer noch nicht. ( Voller Tank). Was ist zu tun? Gerät wurde am 03.12.2013 gekauft. Viele Grüsse Edeltraud Gärtner

ich habe noch Garantie drauf , warum muss ich für die Frage zahlen

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

In der Kategorie Haushaltsgeräte supporten wir vorrangig Großgeräte wie Waschmaschinen, Geschirrspüler, Trockner, Herde, usw.

Zu Kleingeräten haben wir leider meist keine detaillierten technischen Unterlagen vorliegen um Ihnen hier weiterhelfen zu können. Da Sie ohnehin noch Garantie auf dem Gerät haben würde ich Ihnen empfehlen diese in Anspruch zu nehmen und den Reparaturservice von Philips oder Ihren Händler zu kontaktieren.

Wir sind herstellerunabhängige Techniker und keine Angstellten von Philips. Deshalb können wir leider keine Beratung auf Garantie erbringen, da wir von den Herstellern dafür nicht bezahlt werden. Unser Service lohnt sich deshalb vorrangig für Geräte außerhalb der Garantiezeit.

Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal besser behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie haben mich an den Hersteller verwiesen, weil ich noch Garantie auf das Gerät habe, und sie darum mir keine hilfreiche Auskunft zur eventuellen Reparatur geben konnten.In diesem Fall bitte ich sie,mir meine 25.00 € wieder zurückerstatten.

mit freunlichen Grüssen Edeltraud Gärtner

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wie bereits geschrieben:

Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte