So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13778
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Waschmaschine von Hoover funktioniert nicht. Modell VHD716,

Kundenfrage

Waschmaschine von Hoover funktioniert nicht. Modell VHD716, Start stop Taste blinkt, aber wasch-Programm startet nicht.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wenn der Taster blinkt, ohne dass es zwischendurch eine kurze Pause gibt, dann erkennt die Türverriegelung nicht dass die Türe geschlossen ist.

Schließen Sie die Türe dann noch einmal richtig, achten Sie darauf dass kein Wäschestück in der Türe eingeklemmt ist und helfen Sie etwas nach, indem Sie einmal sanft mit der Faust gegen den Türgriff schlagen.

Wenn es trotzdem nicht geht, dann muss das Türschloss einmal ausgebaut und vom Kundendienst überprüft werden. Möglicherweise benötigen Sie eine neue Türverriegelung.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort. Ich bin jetzt allerdings für rund 2,5 Std. offline und kann Ihnen daher erst zu einem späteren Zeitpunkt antworten.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte