So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen,ich habe seit 1999 eine Miele-Küche, ua. den

Kundenfrage

Guten Morgen, ich habe seit 1999 eine Miele-Küche, ua. den Herd KM 463. Seit einigen Tagen ertönt (nur bei ausgeschaltetem Herd) ein Dauerton, der nur aufhört, wenn ich im Sicherungskasten die Stromzufuhr unterbinde. Will ich kochen, aktiviere ich die Sicherungshebel und der Herd funktioniert einwandfrei. Nach kurzer Zeit ertönt allerdings wieder der Dauerton.

Ich habe den Miele Kundendienst bereits kontaktiert. Deren Vorschlag war, versuchsweise die Elektronik auszutauschen, Kostenpunkt ca. € 600,00.

Was kann ich tun?? Danke für die Antwort Barbara Altenberger

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte