So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6912
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo sehr geehrter Techniker,ich nutze einen

Kundenfrage

Hallo sehr geehrter Techniker, ich nutze einen Wäschetrockner LLOYDS 61 E Typ P542254 von Neckermann. Das Gerät trocknete plötzlich nicht mehr und Wasser lief heraus. Wenn man den Kondenswasserbehälter herauszieht kommt ein kleines Plaste-Rohrstück mit Ansatzwulst und einer Druckfeder entgegen. Offensichtlich muss hier ein Teil fehlen, denn dieses Teil darf ja nicht herausfallen und es kommt mir vor als fehle noch eine Dichtung zum Behälter. Meine Frage wäre: gibt es eine Zeichnung oder eine Darstellung woraus der richtige Aufbau des Anschlusses des Kondenswasserbehälters hervorgeht? Normalerweise gibt es ja Ersatzteilkataloge mit Zeichnungen. So könnte man dann die nötigen Ersatzteile beschaffen. Die Reparatur wäre dann kein Problem. Für Ihre Bemühungen danke ***** ***** Voraus Mit freundlichen Grüßen aus Dresden ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Die Marke Lloyds gibt es leider nicht mehr. Das waren auf dem freien Markt zugekaufte Geräte, die Neckermann unter dem Markennamen Lloyds verkauft hat. Es gab also keine feste Kooperation mit den Zulieferern und dementsprechend gibt es hier auch keine Ersatzteilversorgung oder einen Werkskundendienst wie es bei den gängigen Marken wie Bosch, Miele, AEG oder Whirlpool der Fall ist.

Da ich zu diesem Gerät leider keinerlei Unterlagen vorliegen habe, können wir Ihnen hier leider nicht weiterhelfen. Nähere Informationen finden Sie unter http://kundendienst-info.de/lloyds-kundendiens/.

Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer Frage zu einem anderen Gerät einmal besser behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen.