So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 909
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

hallo, habe soeben eine neue inuktionsherplatte anschliessen

Kundenfrage

hallo,
habe soeben eine neue inuktionsherplatte anschliessen lassen (elektriker), zwei platten funktionieren und bei den anderen zwei kommt fehlermeldung E6. wie lässt sich sowas beseitigen??
gruß
jakob
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich wie folgt beantworten möchte:

Fehlercode E4, E5, E6 oder E9. bedeutet Induktionsgenerator defekt. Ist wohl ein Fall für die Garantie.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

vor einigen Tagen habe ich mich darum gekümmert Ihnen eine Hilfestellung zu Ihrem Problem zu geben Laughing. Wir erheben nicht den Anspruch auf diesem Weg jedes Problem zu lösen, aber wir möchten Ihnen mindestens Hilfe zur Selbsthilfe geben. Da ich von Ihnen keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass uns dies gelungen ist Laughing. So haben wir dazu Zeit und Ressourcen eingebracht. Dafür bitte ich nun um Ihre Bewertung Cry.

Darüber hinaus würde es mich über eine Info freuen wie Sie das Problem gelöst haben Innocent.

Ich gehe ferner davon aus, dass sie nicht in

graphic

zu Hause sind.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

hallo,

am freitag den 16 januar kommt der kundendienst ins haus- wenn sie damit einverstanden sind wurde ich gerne bis freitag mit der bewertung warten. dannach bin ich mir 100% -ig sicher wie ich ihre antwort bewerten soll.

MfG

reisch jakob

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ich warte auf Ihre Info
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

hallo,

es war nichts defektes dabei, leider war ein kabel nicht fest genug und ist aus der klemme rausgerutscht. somit hat der herd auf der eine seite kein strom gehabt und hat E6 angezeigt. also reintheoretisch waren sie mit ihrer aussage:" Fehlercode E4, E5, E6 oder E9. bedeutet Induktionsgenerator defekt. Ist wohl ein Fall für die Garantie." nicht richtig gelegen und ehrlich gesagt ich weiss es nicht wie ich es beurteilen soll.

gruß

reisch jakob

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

das ist die Information die aus der Serviceunterlage hervorging. Das sagt aber noch nichts über die Ursache und so wie Sie es beschreiben war das wohl die Auswirkung. Auf jedem Fall war das Gerät nicht funktionsfähig weil ein Teil nicht funktionierte und sicherlich für Sie kostenfrei, da es sich wohl um einen Fertigungsfehler handelte. Oder haben Sie das Kabel selbst angeklemmt?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte