So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13631
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Delonghi Kaffeautomat ESAM 2200/ESAM2600 Am 5.11. habe ich

Kundenfrage

Delonghi Kaffeautomat ESAM 2200/ESAM2600
Am 5.11. habe ich oben erwähnten Kaffeeautomaten gekauft bei Fust in Meilen/ZH.
Ich habe also 24 Monate Garantie.
Gestern leuchtete die Warnlampe Nr. 14 (neben ECO) auf. Ich rief dese Fust-Filiale an um evtl. Hilfe oder eine Hotline von Ihnen zu bekommen. Man wies mich ab.
Eine Service-Linie von DeLonghi hätten sie nicht, wimmelte mich ab.
Ich bin etwas verzweifelt.
Können Sie mir behilflich sein oder raten an wen ich mich wenden kann.
Wie gesagt, Nr. 14 leuchtet rot auf und ich glaube, das Malwerk ist blockiert, bin natürlich nicht sicher. Kann ich selber etwas machen oder gibt es doch eine Hotline bei Ihnen ?
Ich wäre so froh um eine Antwort von Ihnen.
Mit freundlichen Grüssen
R. Selinger, Meilen
Tel. 041 44 923 38 72
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Die Warnlampe Nr. 14 ist das Dreieck mit dem Ausrufezeichen.

Das bedeutet, dass Sie entweder die Brüheinheit nicht richtig eingesetzt haben oder dass die Kaffeemaschine sehr schmutzig ist und gereinigt werden muss.

Falls Sie die Anleitung zum Gerät nicht vorliegen haben sollten können Sie diese hier herunterladen:

http://www.delonghi.com/Global/InstructionManuals/DE/DE-5732144400.pdf

Für Reparaturen und Garantieabwicklungen wenden Sie sich am Besten an einen Servicepartner von DeLonghi. Sie finden die Adressen auf der folgenden Seite:

http://www.delonghi.com/de-de/service/autorisierte-kundendienst-servicestellen

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte