So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich benutze seit Jahren in

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benutze seit Jahren in meinem Hauptwohnsitz *** einen Liebherrgefrierschrank zur größten Zufriedenheit. Grund für die Anschaffung szt.war, dass ich meiner Mutter in Gauting/Krs.Starnberg/Bayern ca.1990 eine Liebherr-Kühl/Gefrierschrank-Kombination (Tiefkühlschrank mit 4 TK-Schubfächern unterhalb der Kühlschranks ) geschenkt habe und die ist heute noch (mittlerweile mein Zweitwohnsitz) ohne die geringste Beanstandung in Gebrauch. Das Typenschild ist leider weder innen noch auf der Frontseite vorhanden; die szt.Rechnung liegt mir auch nicht mehr vor. Beim letzten Aufenthalt stellte ich fest, dass offensichtlich die Türdichtung des TK-Unterschranks defekt ist,dadurch Aussenluft eintritt und zwangsläufig zur Vereisung von aussen her führt. Möglicherweise müsste auch die Türe nachjustiert werden. Die Firma, von der ich das Gerät (und später auch eine neue Einbauküche) gekauft habe, existiert leider nicht mehr. Können Sie mir den zuständigen Kundendienst benennen? Standort *** Vielen Dank für Ihre Mühe ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte