So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6659
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, haben seit Oktober letzen Jahres eine freistehende

Kundenfrage

Hallo, haben seit Oktober letzen Jahres eine freistehende Kühlgefrierkombi von Liebherr. Der erste Kühlschrank jaulte zeitweise. Als wir ihn dann etwas höher auf ca 8 Grad stellten, wurde es etwas besser. Wir bekamen trotzdem ein neues Gerät. Dieses jaulte leider von Anfang an auch bei 8 Grad. Der Kühlschrank macht uns wahnsinnig. Wir können weder in unserer nagelneuen offenen Küche sitzen noch im Wohnzimmer, ohne die Tür zu schliessen. Selbst unser Besuch findet die Geräusche sehr störend. Was kann man noch tun?Es liegt laut Kundendienst nicht am Kompressor. Die Geräusche laufen weiter, auch wenn man die Kühlschrank bzw. Gefriertür öffnet. Es läuft ca eine halbe Stunde dann ist mal kurz Ruhe, dann wieder ca. eine halbe Stunde. Öffnet man die Tür während einer Ruhephase, jault der Kühlschrank sofort im Anschluss.Das Merkwürdige ist, dass wir zwischenzeitlich 2 Tage hatte, die wirklich erträglich waren. Wir waren total glücklich und wollten schon beim Kundendienst Bescheid sagen. Am nächsten Tag war alles beim Alten. Heute kommt wieder der Kundendienst.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte